Versicherung

Unsere Agentur arbeitet was den Sachbereich, KFZ und Lebensversicherungen betrifft hauptsächlich mit der Helvetia zusammen, im Gesundheitsbereich vertrauen wir auf die Merkur-Versicherung. Vertrieben werden im KFZ-Bereich auch die Produkte von VAV. Wir können Sie jedoch unabhängig über sämtliche am Markt verfügbaren Versicherungen beraten.

Uns ist es wichtig, dass wir keine Versicherungsprodukte „verkaufen“ wollen, sondern wir richten uns nach den Bedürfnissen unserer Kunden und nehmen ihnen gewisse Gefahren im täglichen Leben ab. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche und diesen versuchen wir Rechnung zu tragen.

Oft ist der Wunsch einer allumfassenden Absicherung mit den finanziellen Möglichkeiten nicht in Einklang zu bringen, gerade dort ist das Beratungsgespräch unerlässlich. Im Bereich Gewerbe bieten wir, nachdem wir ursprünglich selbst aus der Gastronomie kommen, spezielle Angebote. Dies gilt im KFZ-Bereich ebenso für Fahranfänger.

Eine schnelle und kompetente Schadensabwicklung sowie bestmögliche persönliche Betreuung stehen hierbei an erster Stelle.

DS Aussee | Gasteig 52 | A-8990 Bad Aussee

  • Facebook DS Aussee